Roland Bieri wird CEO bei Itnetx

Roland Bieri wird CEO bei Itnetx - Bild 1

7. Oktober 2022 - Beim IT-Dienstleister Itnetx wurde Roland Bieri zum neuen Chief Executive ernannt. Per 1. November übernimmt er das Amt von Nadia Rahim, die das Unternehmen verlassen wird.

Beim auf Microsoft-Technologien spezialisierten IT-Dienstleister Itnetx übernimmt per 1. November Roland Bieri das Amt des CEOs. Er folgt damit auf Nadia Rahim, die sich beruflich einer neuen Herausforderung stellen will und das Unternehmen verlässt.

Vor seinem Wechsel zu Itnetx war Roland Bieri für die Swisscom tätig, zuletzt als Head of Produkt und Portfolio Management B2B. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen bei Axpo Informatik, PC-Ware oder T-Systems Schweiz.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung im Cloud Umfeld. Gemeinsam mit den motivierten Itnetx-Teams will ich unsere Kunden begeistern und mit unseren Lösungen einen wichtigen Beitrag für ihren Businesserfolg leisten", kommentiert Bieri seine neue Herausforderung. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024