IT-Support-Services von Dell Technologies

IT-Support-Services von Dell Technologies - Bild 1

5. Oktober 2022 - Manchmal reicht die einfache Hardware-Garantie einfach nicht aus. Bieten Sie ProSupport oder ProSupport Plus an, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden mit voller Geschwindigkeit und weniger Unterbrechungen arbeiten können.

ProSupport und ProSupport Plus von Dell Technologies ist ein Support der Enterprise-Klasse, der auf eine proaktive Verbesserung der Leistung und Stabilität von kritischen Systemen ausgelegt ist. Dazu ist ProSupport Plus intelligent auf Ihre IT-Umgebung abgestimmt und bringt das für Ihr Unternehmen relevante Fachwissen ein. So sind Ihre Systeme nicht nur schneller wieder einsatzbereit, sondern Probleme werden bereits vor ihrem Auftreten erkannt und behoben. Sie haben die Freiheit, komplexe Technologien unbesorgt anzubieten und können sich sicher sein, dass Ihnen Dell Technologies immer die besten Ressourcen bietet.

Entscheiden Sie sich für ProSupport Plus
• Unmittelbares und direktes Troubleshooting durch einen Techniker, der das gesamte Produktportfolio der Dell Technologies Infrastrukturlösungen kennt

• Ein zugewiesener Service Account Manager (SAM) – Dell Technologies ist wichtigster Ansprechpartner, der sicherstellt, dass ein proaktiver und vorausschauender Support gewährleistet wird

• Support für Drittanbietersoftware – Dell Technologies ist der einzige verantwortliche Ansprechpartner für sämtliche zulässige Software auf dem Kundensystem, ganz gleich, wo diese gekauft wurde oder nicht.

• Vorausschauende Analyse zur Vermeidung von Problemen und zur Optimierung

• Proaktive Überwachung, Problemerkennung, Benachrichtigung und automatisierte Fallerstellung für eine schnellere Problembehebung

• Halbjährliche Systemwartung – Halten Sie Ihre ProSupport Plus Systeme durch die Installation der neuesten Firmware-, BIOS- und Laufwerkupdates stets auf dem aktuellen Stand, um die Leistung und Verfügbarkeit zu erhöhen

• Optional Hardwaresupport vor Ort am nächsten Arbeitstag oder innerhalb von 4 Stunden bei geschäftskritischen Problemen

Vorteile:
• Optimale Unterstützung durch ExpertInnen von Dell Technologies bei der Einführung komplexer Technologien

• Verbesserung von Leistung und Stabilität dank proaktiven und vorausschauenden automatisierten Empfehlungen

• Maximierung der Workload-Verfügbarkeit durch automatisierten Support.

Erfahren Sie mehr https://www.dell.com/

Haben Sie Fragen zu DELL? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Edoardo Di Berardo
Business Development Manager
+41 79 374 35 72
edoardo.diberardo@ingrammicro.com

INGRAM MICRO GmbH
Brunnmatt 14, 6330 Cham
Tel. +41 41 784 33 00
ch.ingrammicro.eu/
()

Copyright by Swiss IT Media 2024