Sandra Chattopadhyay stösst ins Team von Stableton

Sandra Chattopadhyay stoesst ins Team von Stableton - Bild 1

16. September 2022 - Fintech Stableton verpflichtet Sandra Chattopadhyay als Kommunikationsexpertin. Die neu geschaffene Position ist eine Folge der Serie-A-Finanzierungsrunde des Unternehmens.

Mit der Ernennung von Sandra Chattopadhyay zur Head of Content & Communications will das Schweizer Fintech Stableton Financial gemäss Mitteilung seine Kommunikationskompetenz stärken. Sandra Chattopadhyay gilt als ausgewiesene Marketing- und Kommunikationsexpertin mit über 20 Jahre Berufspraxis im Investmentbanking und in der Vermögensverwaltung.

In der neu geschaffenen Position soll sie für Stabletons globale Content-, Kommunikations- und Medienaktivitäten verantwortlich sein. Damit stärkt Stableton nach eigenen Angaben die Kommunikationskompetenz hinsichtlich der Expansionspläne nach einer erfolgreichen Serie-A-Finanzierungsrunde von 15 Millionen Franken. Vor ihrem Stableton-Engagement war Chattopadhyay in verschiedenen Positionen bei 21finance, Gentwo, Bank Vontobel, UBS, Barclays Capital und Société Générale tätig. (adk)

Copyright by Swiss IT Media 2023