Spitch verstärkt das Schweizer Projektmanagementteam

Spitch verstaerkt das Schweizer Projektmanagementteam - Bild 1

9. September 2022 - Spitch, Entwickler für KI-basierte Sprachdialogsysteme, stockt den Personalbestand weiter auf. Neu verstärkt Dirk Langer des Projektmanagementteam in der Schweiz.

Wie der Schweizer KI-Spezialist Spitch mitteilt, wird Dirk Langer (Bild) künftig das hiesige Projektmanagementteam als Projektleiter unterstützen. Langer verfügt laut Mitteilung über langjährige Erfahrungen in der Projektleitung über alle Stufen hinweg. Er hat unter anderem Technikerabschlüsse in der Nachrichten- und Datentechnik und war während rund 12 Jahren in verschiedenen Projektmanagement- und Sales Support-Funktionen bei Avaya Switzerland tätig. Vor seinem Übertritt zu Spitch übte er die Funktion eines Projektleiters bei Damovo Schweiz aus, einem Anbieter von ICT Managed Services -und Lösungen.

Auch in Deutschland ist aufgrund der hohen Nachfrage weiteres Personal nötig, welches durch Peter Thieg abgedeckt wird. Stephan Fehlmann, Country Manager DACH bei Spitch, kommentiert den willkommenen Zugang wie folgt: "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Dirk Langer und Peter Thieg zwei ausgewiesene Fachleute als wertvolle Ergänzung unserer Teams in der Schweiz und in Deutschland zu gewinnen." (dok)

Copyright by Swiss IT Media 2024