Netcloud erlangt höchsten Partnerstatus von Palo Alto Networks

Netcloud erlangt hoechsten Partnerstatus von Palo Alto Networks - Bild 1

31. August 2022 - Mit dem Diamond-Innovator-Status von Palo Alto Networks weist Netcloud die Engineering-Kompetenzen seiner Security-Spezialisten und ein wachsendes Projektgeschäft mit den Lösungen des Herstellers nach.

Der ICT-Dienstleister Netcloud mit Hauptsitz in Winterthur und Standorten in Bern und Basel arbeitet seit rund drei Jahren mit den Cybersecurity-Lösungen von Palo Alto Networks. Nun hat der Hersteller Netcloud den höchsten Partnerstatus verliehen: Netcloud darf sich ab sofort mit dem Titel Diamond Innovator schmücken.

Zentrales Kriterium für den Diamond-Status seien die ausgebildeten Experten mit ihren Engineering-Kompetenzen, merkt Netcloud an. Das Unternehmen beschäftigt rund 20 zertifizierte Security-Experten. Ein weiteres Kriterium sei das wachsende Projektgeschäft: Netcloud hat das Business mit Palo Alto Networks seit den Anfängen kontinuierlich weiterentwickelt und die Partnerschaft Schritt für Schritt ausgebaut. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024