Ingram Micro ernennt Mark Rausch zum Sales Group Manager

1. April 2022 - Mark Rausch heisst der neue Sales Group Manager für die deutsch- und italienischsprachige Schweiz beim Distributor Ingram Micro.

Der Distributionskonzern Ingram Micro stärkt das Sales-Team hierzulande mit der Ernennung von Mark Rausch zum neuen Sales Group Manager für die Deutschschweiz und das Tessin. Alle Key Account Manager und Inside Sales der deutschsprachigen Vertriebsorganisation werden an Rausch berichten, der seine neue Aufgabe im März angetreten hat.

Vor seinem Wechsel zu Ingram war Rausch seit 2011 für Philips tätig, wo er zu Beginn als Key Account Manager einstieg und alsbald zum Sales Lead und später zum Commercial Leader für Philips Domestic Appliances befördert wurde. Davor war er während fast zehn Jahren für Targus tätig, mitunter als Country Manager für die Schweiz. Frühere Karrierestationen waren CHS (ehemals Wyrsch Trading) sowie Agro Data. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024