Check Point eröffnet Maestro-Lab bei Arrow in Wallisellen

24. März 2022 - Um den Kunden und Partnern die Vorzüge von Check Point Maestro demonstrieren zu können, baut Check Point in den Arrow-Räumlichkeiten in Wallisellen ein Demo Lab auf.

Der Cybersicherheitsspezialist Check Point Software eröffnet in den Räumlichkeiten von Arrow in Wallisellen sein erstes Maestro Lab der Schweiz. In diesem sollen Kunden und Partner vor Ort die Lösung Maestro von Check Point auf Skalierbarkeit, Resilienz und Kontrolle testen können, wie das Unternehmen verkündet. Die neuen Räumlichkeiten bestehen aus einem Demo Lab und einem zusätzlichen Schulungsraum. Check Point und Arrow wollen das Lab fortan für Trainings, Demos und Proof-of-Concepts nutzen, weiter will man die Einrichtung auch für Events verfügbar machen.

Marco Pierro (Bild), Country Manager Schweiz, Arrow Enterprise Computing Solutions, kommentiert: "Die aktuelle Gefährdungslage entwickelt sich in einem rasanten Tempo. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie agile Cybersecurity-Plattformen implementieren müssen, die sehr schnell skalieren können. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir zusammen mit Check Point Software dieses Lab verwirklichen und ihm bei uns in Wallisellen auch einen attraktiven Standort geben konnten." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024