Alltron vertreibt Patchbox

Alltron vertreibt Patchbox - Bild 1

3. März 2022 - Alltron hat einen exklusiven Distributionsvertrag mit Patchbox unterzeichnet. Patchbox stellt Verkabelungssysteme und Montagehilfen her.

Alltron meldet, man habe sich einen Exklusiv-Distributionsvertrag für Patchbox gesichert. Die Produkte von Patchbox würden sich wachsender Beliebtheit erfreuen, hätten im vergangenen Jahr bereits einen Umsatz im sechsstelligen Bereich für Alltron generiert und den Distributor so überzeugt, dass man sich nun die Exklusivdistribution gesichert habe.

Das österreichische Unternehmen Patchbox stellt Verkabelungssysteme und Montagehilfen her, mit denen sich das Kabelmanagement, die Hardwaremontage sowie -installation im 19-Zoll-Rack vereinfachen lassen sollen. Laut Alltron sind rund 100 verschiedene Produkte des Herstellers ab Lager lieferbar.

"Es freut uns sehr, unseren Handelspartnern damit einen Türöffner an die Hand zu geben, um effizienzsteigernde Zusatzverkäufe zu erzielen und im Geschäft mit passivem Datacenter-Bedarf erfolgreich Fuss zu fassen", erklärt Alexander Wenzler, Leiter ICT Solutions bei Alltron. Alexander Geng, Managing Director bei Patchbox, ergänzt: "Wir haben uns für Alltron entschieden, weil Alltron uns eine spannende Kundenlandschaft eröffnet, von der Arbeitsphilosophie her zu uns passt und über Kompetenz auf digitalen Vertriebskanälen verfügt." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024