Kaspersky zeichnet Boll Engineering aus

Kaspersky zeichnet Boll Engineering aus - Bild 1

24. Februar 2022 - Kaspersky hat im Rahmen eines Channel-Events seine erfolgreichsten Partner in Zentraleuropa ausgezeichnet. Je einen Award gab es dabei auch für Boll Engineering sowie für die Westschweizer Cisel Informatique.

Sicherheitsspezialist Kaspersky hat im Rahmen eines remote durchgeführten Channel-Events mit 400 Teilnehmenden auch die Kaspersky Channel Awards verliehen. Mit diesen werden die erfolgreichsten Channel-Partner in Zentraleuropa für das Jahr 2021 ausgezeichnet.

Dabei hat es auch Boll Engineering zu Award-Ehren gereicht. Boll wurde als erfolgreichster respektive umsatzstärkster Distributor für die Schweiz geehrt. Dieselbe Ehrung für Deutschland kam Nuvias und für Österreich Arrow zuteil, während Also Deutschland als MPS Distributor gekürt wurde und Bechtle als Central Partner Europe. Doch es gab auch für die Schweiz weitere Award-Ehren, und zwar für das Unternehmen Cisel Informatique mit Sitz in Matran in der Welschschweiz. Cisel wurde von Kaspersky als MPS-Partner des Jahres 2021 der Region Central Europe ausgezeichnet. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024