ARP-Chef Bernhard Gysi geht in Pension

ARP-Chef Bernhard Gysi geht in Pension - Bild 1

15. Februar 2022 - Per 1. Juni verabschiedet sich Bernhard Gysi (Bild), der während vielen Jahren als Geschäftsführer von ARP Schweiz amtete, in den Ruhestand. Seine Aufgaben bei Bechtle Direct Schweiz werden von Armando Seixas und Daniel Kuster übernommen.

Bernhard Gysi (Bild), langjähriger Geschäftsführer von ARP Schweiz und seit Beginn des Jahres Mitglied der Geschäftsleitung von Bechtle Direct Schweiz, tritt per 1. Juni in den Ruhestand. Der Zeitpunkt seines Austritts soll bereits vor der Integration von ARP Schweiz in Bechtle Direct festgestanden haben, heisst es in einer Mitteilung dazu. Seine Aufgaben werden die beiden verbleibenden Geschäftsführer von Bechtle Direct Schweiz, Armando Seixas und Daniel Kuster, unter sich aufteilen. Dadurch soll die Kontinuität in der Führung sichergestellt werden.

"Bernhard Gysi steht seit 16 Jahren für erfolgreichen E-Commerce mit ARP und hat in den vergangenen sechs Monaten gemeinsam mit Daniel Kuster und Armando Seixas intensiv an der Verschmelzung von ARP mit Bechtle Direct gearbeitet. Seit 1. Januar ist das Zusammengehen unter der Marke Bechtle Direct erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns und sind dankbar, dass er den weiteren Prozess noch bis Ende Mai begleitet", sagt Mario Düll, Bereichsvorstand IT-E-Commerce DACH bei Bechtle. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024