CSP eröffnet Standort in Basel

CSP eroeffnet Standort in Basel - Bild 1

6. Januar 2022 - Das Beratungsunternehmen CSP hat per Anfang Jahr einen Standort in Basel unter der Leitung von Christoph Knöpfel (Bild) eröffnet – die mittlerweile vierte Niederlassung in der Deutschschweiz.

CSP, ein IT-Beratungsunternehmen mit Spezialisierung in den Bereichen Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung, hat per 1. Januar einen neuen Standort in Basel eröffnet. Dieser gesellt sich in der Deutschschweiz zu den bereits bestehenden Niederlassungen von CSP in Bern, St. Gallen und Zürich. Der neue Sitz in Basel ermögliche den Beratern und Projektleitern nahen und effizienten Kundenkontakt, schreibt CSP. Gleichzeitig reagiert man mit der neuen Niederlassung auch auf das starke Wachstum. Geleitet wird die Basler Niederlassung von Christoph Knöpfel, Principal bei der CSP, der bereits den CSP-Standort Zürich aufgebaut hat.

Michèle Mégroz, Vorsitzende der Geschäftsleitung, erklärt zur Expansion: "Wir freuen uns, mit dem Standort Basel noch näher an unseren Kunden und ihren Projekten zu sein. Und, ebenso wichtig, bietet diese vierte Niederlassung in Basel grosses Potenzial bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitenden. CSP hat einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Leistungen gegenüber Kunden, genauso wie gegenüber ihren Mitarbeitenden. Darum ist es uns wichtig an zentralen Orten repräsentative, attraktive und inspirierende Arbeitsplätze anbieten zu können." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024