Dominik Kargl nicht mehr bei Media Markt

10. November 2021 - Media Markt muss einen neuen Head B2B Solutions suchen. Der bisherige Leiter der Geschäftskundensparte, Dominik Kargl (Bild), hat das Unternehmen verlassen.

Bis vor kurzem amtete Dominik Kargl (Bild) als Leiter der B2B-Sparte von Media Markt Schweiz ("Swiss IT Reseller" berichtete). Dem ist mittlerweile nicht mehr so, wie Kargl gegenüber "IT-Markt" bestätigt hat. Auch laut seinem Linkedin-Profil war Kargl nur bis Oktober 2021 bei Media Markt angestellt.

Bevor Dominik Kargl im Oktober 2019 zu Media Markt Schweiz stiess und die Geschäftskundensparte ausbaute, war er – ebenfalls als Head B2B – für Microspot tätig, davor als Teamleader Sales B2B und Sales Director für Bechtle. Gemäss dem Bericht startet Kargl nun in einer neuen Funktion, gibt aber noch nicht bekannt wo. Auch über seine Nachfolge bei Media Markt liegen bisher keine Informationen vor. (ubi)

Copyright by Swiss IT Media 2024