Boll Engineering ist neu Panda-Distributor

Boll Engineering ist neu Panda-Distributor - Bild 1

17. September 2020 - Weil Sicherheitsspezialist Watchguard, dessen Produkte Boll Engineering seit vielen Jahren in der Schweiz distribuiert, Panda Software übernommen hat, kann der Schweizer Distributor Boll sein Angebot nun entsprechend erweitert und tritt hierzulande auch als Disti von Panda-Produkten auf.

IT-Security-Distributor Boll Engineering fungiert ab sofort als Schweizer Distributor für die Endpoint-Security-Lösungen von Panda Software, das vor einigen Monaten von Watchguard Technologies übernommen wurde ("Swiss IT Reseller" berichtete). Als langjähriger Watchguard-Distributor in der Schweiz wurden Boll daher dank der Übernahme auch die Vertriebsrechte für das erweiterte Watchguard-Panda-Portfolio übertragen. Alle Watchguard- und Panda-Software-Reseller werden somit ab sofort gleichermassen von Boll betreut.

"Mit unserem umfassenden IT-Security-Produktportfolio, der fundierten Fachkompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeitenden sowie den zahlreichen Services, die sich ganz an den Bedürfnissen des Channels orientieren, leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Partner. Wir freuen uns, nun auch für Panda-Reseller Mehrwert zu schaffen", erklärt Boll-CEO Thomas Boll. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024