Daniel Hildinger neu im Cyberlink-Vertrieb

Daniel Hildinger neu im Cyberlink-Vertrieb - Bild 1

30. April 2020 - Cyberlink meldet die Verpflichtung von Daniel Hildinger, der sich um den Vertrieb von Cloud Services an bestehende und neue Kunden kümmern soll.

Managed Service Provider Cyberlink hat das Vertriebsteam mit Daniel Hildinger verstärkt. Der 46-Jährige soll sich um den Vertrieb von Cloud Services wie etwa der Virtual Private Cloud von Cyberlink, die als Infrastructure as a Service angeboten wird, an bestehende und neue Kunden kümmern. Dabei berichtet er an Stephan Ulrich, Chief Sales Officer bei Cyberlink.

Daniel Hildinger stösst von Everyware zu Cyberlink. In seinem letzten Job war er als Account Manager tätig. Stephan Ulrich erklärt zur Neuverpflichtung: "Cloud Services gehören zu unseren strategischen Wachstumsfeldern. Daher freue ich mich sehr, mit Daniel Hildinger einen ausgewiesenen Fachmann für den Vertrieb von Lösungen und Cloud Services in unserem Team zu haben." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024