Ronny Schuh neuer Head of Channel Management bei SAP Schweiz

Ronny Schuh neuer Head of Channel Management bei SAP Schweiz - Bild 1

26. September 2019 - SAP Schweiz hat Ronny Schuh zum Head of Channel Management ernannt. Der 38-Jährige soll in dieser Position die hiesige Partnerlandschaft weiterentwickeln und transformieren.

Bei SAP Schweiz amtet ab sofort Ronny Schuh (Bild) als Head of Channel Management. Der 38-Jährige berichtet in dieser Position an Simon Hammer, Leiter der Schweizer SME & Global Partner Organization (GPO) und Mitglied der Geschäftsleitung bei SAP Schweiz.

"Wir freuen uns, dass Ronny Schuh seine breite Erfahrung in Vertrieb und Partnermanagement in unsere Organisation einbringt. Mit ihm können wir unser Partnernetz ausbauen und neuen Anforderungen anpassen wie auch die Transformation unserer KMU-Kunden weiter vorantreiben", so Hammer. So soll Schuh in seiner neuen Rolle denn auch das Partner-Ökosystem in der Schweiz weiterentwickeln sowie die Transformation der bestehenden Partnerlandschaft vorantreiben.

Vor seinem Wechsel zu SAP war Schuh seit 2017 für SAP Successfactors tätig, wo er als Vertriebsspezialist für das KMU-Segment amtete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Hays, Adecco und Axon Insight.
(abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024