Hewlett Packard Enterprise zeichnet Bechtle als weltbesten Solution Provider aus

Hewlett Packard Enterprise zeichnet Bechtle als weltbesten Solution Provider aus - Bild 1

21. Juni 2019 - Das IT-Systemhaus Bechtle wurde von HPE als weltweit bester Solution Provider des Jahres ausgezeichnet. Als Global Distributor of the Year wurde derweil Tech Data geehrt.

Hewlett Packard Enterprise hat am Global Partner Summit, der diese Woche in Las Vegas über die Bühne ging, die weltweit besten Partner ausgezeichnet. Die Auszeichnung als global bester Solution Provider des Jahres ging an das Systemhaus Bechtle. Darüber hinaus erhielt der IT-Dienstleister auch den Award als Solution Provider of the Year für die Region Deutschland, Österreich, die Schweiz und Russland. Mit den Auszeichnungen würdigt HPE Partner, die den Wert der Partnerschaft in besonderem Masse schätzen und die Zusammenarbeit nutzen, um Kunden zu helfen, ihr Wachstumspotential zu erschliessen.

"Diese Auszeichnung ist Ausdruck unserer starken Partnerschaft mit HPE, die wir seit vielen Jahren täglich leben. Wir stehen in stetigem Austausch und haben ein klares gemeinsames Ziel: Wir wollen mit unseren Leistungen für den künftigen Erfolg unserer Kunden entscheidend sein", kommentiert Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle.

Daneben hat HPE den Distributionsriesen Tech Data als besten Global Distributor of the Year ausgezeichnet, während der Preis für den weltweit besten Service Provider an Syntax ging. Die Auszeichnung als bester Technologiepartner des Jahres ging derweil an Veeam und Accenture holte sich den Award als Systemintegrator des Jahres. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2023