Caroline Nebel ist neu Service Unit Managerin bei BBV

26. März 2019 - Caroline Nebel ergänzt als Service Unit Managerin die doppelte Führungsspitze in der Business Area ICT & Media von BBV. Sie war zuvor für Ergon tätig.

Erneute Verstärkung für BBV Software Services, nachdem mit Georgios Lambrinidis und Stefan Häberling bereits vor Wochenfrist zwei Neuzugüge vermeldet wurden. Nun gibt BBV die Verpflichtung von Caroline Nebel bekannt. Nebel ergänzt seit Anfang März als Service Unit Managerin die doppelte Führungsspitze in der Business Area ICT & Media und unterstützt dabei Markus Holzner in seiner Funktion als Business Area Manager, wie das Schweizer Software- und Beratungsunternehmen schreibt.

Caroline Nebel war vor ihrem Wechsel zu BBV für Ergon tätig. Die diplomierte Informatikerin FH war dort zuletzt als Leiterin des Streams Operations und als Stellvertreterin des COO im Bereich der Projektabwicklung beschäftigt. Vor ihrer Zeit bei Ergon arbeitete Nebel bei Esmertec in China und Zürich, bei Amadeus Services in London und bei H+R in Deutschland. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024