Guido Bönsch neuer Senior Sales Executive bei Ispin

4. März 2019 - Ispin verstärkt das Security-Service-Geschäft und engagiert dazu Guido Bönsch als Senior Sales Executive. Bönsch soll sich in erster Linie um die Weiterentwicklung der Security Services kümmern.

Guido Bönsch (Bild) ist als neuer Senior Sales Executive bei Ispin tätig. Er soll sich in seiner neuen Position insbesondere der Weiterentwicklung der Security Services widmen, so das Unternehmen.

Bönsch bringt 25 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie mit. Seine fundierten Branchenkenntnisse und Praxiserfahrung in Managed Security Services würden ihn zur Idealbesetzung für Ispin machen, so das Unternehmen weiter. Als Senior Sales Executive zeichnet Guido Bönsch verantwortlich für die Weiterentwicklung des Servicegeschäfts. Dieses umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen – unter anderem Managed Security Services und Cyber Defense Services. Letztere beinhalten Lösungen für die IT-Security von Firmen und Organisationen wie SOC as a Service, Security Incident Response Services und Security Intelligence Services.

"Guido Bönsch zeichnet sich durch einen umfangreichen technischen und branchenspezifischen Leistungsausweis aus. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diese strategisch wichtige Aufgabe gewinnen konnten", so Csaba Graf, Chief Commercial Officer bei Ispin. "Gemeinsam mit ihm werden wir den Dialog und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden intensivieren. Wir sind überzeugt, dass seine langjährigen Erfahrungen und sein grosses Beziehungsnetz wesentlich dazu beitragen, unsere ambitionierten Ziele im Segment der Security Services zu erreichen."

Während seiner mehr als 25-jährigen IT-Laufbahn in unterschiedlichen Verkaufspositionen konnte Guido Bönsch Erfahrungen in der Beratung und dem Verkauf von komplexen, businessorientierten Security-Lösungen sammeln. Bevor er zu Ispin stiess, war er bei NTT Security als Senior Sales Executive / Alliances Manager tätig. Weitere Stationen führten ihn unter anderem zu Sunrise, Swisscom, HP Schweiz und Econis. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024