Swiss Made Software wächst im Jubiläumsjahr fleissig weiter

Swiss Made Software waechst im Jubilaeumsjahr fleissig weiter - Bild 1

21. Februar 2019 - Im Jubiläumsjahr 2018 gelang es Swiss Made Software, noch einmal genauso stark zu wachsen wie im Vorjahr. Zum zweiten Mal in Folge konnten 100 neue Unternehmen gewonnen werden, die ihre Produkte und Dienstleistungen mit "Swiss Made" auszeichnen.

Swiss Made Software feiert das 10-jährige Jubiläum und kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. So gelang es Swiss Made Software 2018 erneut stark zu wachsen. Zum zweiten Mal in Folge konnten 100 neue Unternehmen dazugewonnen werden, welche ihre Produkte und Dienstleistungen mit dem Label "Swiss Made" auszeichnen. Somit sind es Anfang 2019 nunmehr mehr als 600 Träger, die gemeinsam mehr als 700 Produkte und Dienstleistungen auf www.swissmadesoftware.org anbieten.

Anlässlich des Jubiläums veröffentlicht Swiss Made Software das Swiss Made Software Kompendium. Darin gewährt das Label einen Blick zurück über die vergangen 10 Jahre am Softwareentwicklungsstandort Schweiz. Der Untertitel des Kompendiums lautet "die ersten 10 Jahre" und soll klar machen, dass das Label erst am Anfang steht. Das Buch kann hier bezogen werden. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024