Thomas Kohl verstärkt Vertrieb bei Airlock von Ergon

Thomas Kohl verstaerkt Vertrieb bei Airlock von Ergon - Bild 1

27. September 2018 - Thomas Kohl ist ab sofort neuer Vertriebsmanager bei Airlock. Ergon baut den Vertrieb in Deutschland aus, und so ist der ehemalige Business Development Manager Web Application Security bei Rohde+Schwarz Cybersecurity künftig für den Bereich Business Development in Deutschland verantwortlich.

Airlock hat mit Thomas Kohl einen neuen Vertriebsmanager für das Reseller-Team von Airlock in Deutschland an Bord geholt. Airlock, das Security-Produkt der Schweizer Softwareschmiede Ergon Informatik, bewegt sich bereits seit Jahren auf dem deutschen Markt. Mit dem Ausbau des Teams möchte das Unternehmen die Expansion in der Bundesrepublik vorantreiben.

"Wir freuen uns, mit Thomas Kohl einen erfahrenen Experten in Applikationssicherheit für unser Team gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Wissen entscheidend dazu beitragen wird, unsere Airlock Suite noch erfolgreicher zu machen", sagt Roman Hugelshofer, Managing Director bei Airlock. "Zusätzlich haben wir mit ihm einen anerkannten Experten an Bord, der die Anforderungen des deutschen Markts ausgezeichnet kennt." (rpg)

"Die Lösung von Airlock mit der Kombination aus Web Application Firewall, IAM-Lösung und API-Sicherheit hat grosses Potential und mit dem ausgezeichneten Team in Zürich bin ich vom Erfolg in Deutschland überzeugt," so Thomas Kohl, Senior Business Development Manager bei Airlock.

Kohl blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Web Application Security zurück. Zuletzt verantwortete er bei Rohde+Schwarz Cybersecurity als Business Development Manager Web Application Security die Einführung der strategischen Produkte von Deny All und baute die Sales Strategie für den Enterprise-Vertrieb in Deutschland auf. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024