Simone Bonanni ist neuer COO bei Execure

10. September 2018 - Der frühere Group Head IT für den DACH-Bereich Simone Bonanni (Bild) übernimmt die Position des COO bei Execure. Er übernimmt damit das operative Geschäft von CEO Philipp Strebler.

Ab dem ersten September zeichnet Simone Bonanni als neuer COO des Security Provider Execure verantwortlich. Philipp Stebler, Gründer und CEO des Unternehmens, übergibt damit die operative Geschäftsführung an Bonanni. Stebler wird sich nun um das strategische Wachstum und die Erschliessung neuer Märkte im DACH-Bereich kümmern, wie das Unternehmen schreibt.

Der 46-jährige Bonanni ist diplomierter Betriebswirtschafter in strategischer Unternehmensführung und war zuvor als Group Head IT DACH bei ORS Management tätig. Zuvor war er bei Amag und CSS tätig.

"Wir freuen uns, Simone Bonanni in seiner Funktion als COO begrüssen zu dürfen", kommentiert Philipp Stebler. "Mit ihm übernimmt ein langjähriger Kunde und guter Partner von Execure die operative Führung, welcher das Unternehmen im gleichen Sinne weiterführen wird." (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024