Karl-Heinz Sänger neuer Managing Director Damovo Central Region

Karl-Heinz Saenger neuer Managing Director Damovo Central Region - Bild 1

29. August 2018 - Damovo hat die Ernennung von Karl-Heinz Sänger (Bild) zum Managing Director der Central Region bekannt gegeben. Sänger übernimmt somit die Aufgabe von Carl Mühlner.

Damovo, Anbieter von Managed Services und Kommunikations-Lösungen, hat Karl-Heinz Sänger (Bild) zum Managing Director der Central Region ernannt. Sänger übernimmt die Position von Carl Mühlner, welcher zum CEO des Unternehmens berufen wurde.

Sänger bringt über 25 Jahre Vertriebs- und Management-Erfahrung mit, so das Unternehmen. So hatte er zuvor verschiedene Positionen bei Tradicom, Ericsson und Damovo inne, wo er zuletzt die Vertriebsregionen Mitte und Süd bei Damovo Deutschland verantwortete. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Managing Director der Central Region und werden den erfolgreichen Wachstumskurs von Damovo weiter fortführen", so Sänger zu seiner Ernennung. "Mein Ziel ist es, unsere nationalen und internationalen Kunden erfolgreich in ihren Digitalisierungsprojekten zu unterstützen. Mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für Kommunikation werden wir innovative Technologielösungen und Dienstleistungen anbieten, die eine lückenlose Verbindung zwischen Menschen, Prozessen und Systemen ermöglichen." (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024