ADN vertreibt Awingu in DACH-Region

29. August 2018 - ADN und Awingu haben einen Distributionsvertrag für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) geschlossen.

ADN und Awingu, ein Anbieter von plattformunabhängigen Lösungen für die Bereitstellung von Unified Workplaces, haben einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Ziel der Partnerschaft zwischen Awingu und der ADN Distribution Group ist es, den Vertrieb von Browser-basierten Cloud- und On-Premise-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) weiter auszubauen.

"Wir freuen uns, mit der ADN einen fokussierten und kompetenten Distributor gewonnen zu haben, der den wachsenden Bedarf an Unterstützung in weiteren Marktsegmenten für uns decken kann", sagt Fabian Kienle, Director Channels DACH bei Awingu. "Mit der ADN Distribution Group aus Bochum haben wir bewusst einen echten und arrivierten Value Added-Distributor gewonnen, der zudem noch einer der stärksten Microsoft Azure- und Office 365-Distributoren mit eigenem Microsoft Gold Learning Center ist." (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024