Upgreat engagiert CISO und neuen Principal Consultant

22. August 2018 - Upgreat hat neu die Stelle des Chief Information Security Officers (CISO) geschaffen und Bertram Dunskus (Bild) für den Posten verpflichtet. Ausserdem konnte Herby Schenker, der ehemalige CTO von Isource, als Principal Consultant gewonnen werden.

Upgreat hat intern die Stelle des Chief Information Security Officers (CISO) geschaffen. Seit März dieses Jahres besetzt Bertram Dunskus (Bild) den Posten. In seiner Position ist er verantwortlich für die Stärkung des Security-Bereichs und für die Überwachung der Security-Infrastruktur des Unternehmens in allen Bereichen, inklusive der Mitarbeiterschulung. Dunskus ist überdies Ansprechpartner für Kunden in allen Belangen des Datenschutzes und berät bei Projekten und akuten Sicherheitsfragen, wie es in der Mitteilung heisst. Neben der Einstellung von Dunskus konnte Upgreat eine weitere wichtige Position neu besetzen: Herby Schenker, der ehemalige CTO von Isource, konnte als neuer Principal Consultant gewonnen werden. In dieser Rolle entwickelt er das Service-Portfolio weiter, vereinfacht die Applikations- und Infrastrukturlandschaft und verbessert die Qualität technischer Lösungen, wie das Unternehmen weiter schreibt. (win)

Copyright by Swiss IT Media 2024