Adello holt Anja Herrmann in Verwaltungsrat

3. April 2018 - Adello verstärkt den Verwaltungsrat mit Anja Herrmann als neuen Global Head of Advertising & Media. Mit ihrer Expertise soll Herrmann Adellos Adctrl-Technologie besser an die Bedürfnisse des Finanz- und Versicherungssektors anpassen.

Mit Anja Herrmann als neuen Global Head of Advertising & Media hat Adello eine ausgewiesene Expertin im Bereich Marketing und Advertising für den Verwaltungsrat gewinnen können. Herrmann war bislang mit internationaler Verantwortung unter anderem tätig für Credit Suisse, Mars und Unilever. Mit ihrem Know-how soll sie Adellos Predictive-Artificial-Intelligence-Technologie Adctrl den Kunden aus dem Finanz- und Versicherungssektor näher bringen.

Herrmann freut sich auf ihr neues Mandat bei Adello: "Ich konnte die letzten Jahre die Entwicklung von Adello beobachten. Dies parallel zu den Herausforderungen von globalen Unternehmen im Bereich Digital Marketing. Dass Adello sich als Schweizer Unternehmen früh im Bereich Data, Privacy und Predictive AI-Technology positioniert hat, sehe ich als Vorteil an, den vor allem US-Technologieanbieter unzureichend abdecken. Ich freue mich, das Wachstum und den internationalen Ausbau von Adello mit meinem Know-how zu unterstützen." (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024