Neuer Practice Manager für Cubewise DACH

30. Mai 2017 - Das Beratungsunternehmen und IBM-Partner Cubewise verstärkt sein DACH-Team am Standort Zürich mit Maurycy Mioduski, der in der Funktion des Practice Managers agieren wird.

Das australische Beratungsunternehmen und IBM-Platinum-Partner Cubewise verstärkt sein DACH-Team am Standort Zürich im Bereich Projektmanagement und Consulting. Dazu wurde Maurycy Mioduski als Practice Manager verpflichtet. Er übernimmt in seiner neuen Funktion die direkte Leitung des Consultingteams von Cubewise DACH und tritt damit die Nachfolge von Scott Wiltshire an. Dieser fokussiert sich künftig auf seine Tätigkeit als CTO von Apliqo, an der Cubewise eine strategische Beteiligung hält, und gibt folglich sine Doppelrolle als Practice Manager bei Cubewise ab. Maurycy Mioduski übernimmt in seiner Funktion als Practice Manager die direkte Leitung des Cubewise DACH Consultingteams, das in Zürich stationiert ist.

"Wir freuen uns sehr, mit Maurycy Mioduski einen Experten im Bereich Financial Analytics & Planning gefunden zu haben. Mit seiner breiten Erfahrung in der Anwendung von IBM Cognos TM1 ist er eine echte Verstärkung unseres Teams. Gemeinsam mit ihm werden wir künftig noch besser auf die Bedürfnisse unseres rasant wachsenden Kundenstamms im deutschsprachigen Raum eingehen können", so Daniele Tedesco, Managing Director bei Cubewise DACH. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2023