Microsoft Schweiz zeichnet "Partner of the Year" aus

Microsoft Schweiz zeichnet Partner of the Year aus - Bild 1

23. Mai 2017 - Microsoft Schweiz hat in sechs Kategorien die erfolgreichsten Partnerunternehmen des Jahres 2017 ausgezeichnet. Country Partner of the Year wurde Sword Switzerland.

In einer Pressemitteilung hat Microsoft Schweiz die Gewinner des diesjährigen "Partner of the Year"-Awards bekannt gegeben. Bei der Bewertung des diesjährigen Awards standen für die Experten-Jury Kriterien wie Empower Employees, Optimize Operations, Engage Customers, Cloud Acceleration sowie Co-Selling im Vordergrund. Zu den Gewinnern zählen dürfen sich Swisscom, das in der Kategorie Empower Employees ausgezeichnet wurde, Itnetx, das in der Kategorie Optimize Operations geehrt wurde, sowie Isolutions, das seinen Preis in der Kategorie Engage Customers erhalten hat. Darüber hinaus hat Microsoft Unico Data in der Kategorie Cloud Acceleration (CSP), Askmewhy für Verdienste im Bereich Co-Selling und zu guter Letzt das welsche Unternehmen Sword Switzerland mit dem Spezial-Award Overall Country Partner of the Year prämiert. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024