Malte Polzin wird CEO von Deindeal

Malte Polzin wird CEO von Deindeal - Bild 1

12. April 2017 - Der ehemalige Brack-CEO Malte Polzin stellt sich einer neuen Herausforderung. Ab 1. Mai dieses Jahres amtet er als CEO der E-Commerce-Plattform Deindeal.

Deindeal und My-Store haben die Suche nach einem neuen CEO abgeschlossen: Ab 1. Mai 2017 nimmt Malte Polzin (Bild) bei den beiden E-Commerce-Plattformen das Ruder in die Hand. Polzin wechselt von Carpathia Consulting zu den Ringier-Töchtern. Er war dort als Partner tätig. Vor seinem Engagement bei Carpathia war er von 2011 und 2013 als CEO für die Geschicke von Brack verantwortlich. Davor bekleidete der heute 43-Jährige während vier Jahren das Amt des Marketingleiters für die Competec Holding.

Thomas Kaiser, CEO von Ringier Digital und Präsident des Verwaltungsrats von Deindeal, ist überzeugt: "Mit Malte Polzin ist es uns gelungen, einen ausgewiesenen E-Commerce-Fachmann als CEO von Deindeal und My-Store zu gewinnen, der die lokalen Marktverhältnisse bestens kennt und die Erfolgsstory von Deindeal weiterschreiben wird." (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024