Red Hat beruft Eduard Modalek zum Head of Cloud

Red Hat beruft Eduard Modalek zum Head of Cloud - Bild 1

12. April 2017 - Eduard Modalek kommt von T-Systems zu Red Hat. Er wird künftig als Head of Cloud die Cloud-Geschäfte des Unternehmens verantworten.

Red Hat Schweiz hat Eduard Modalek als Head of Cloud verpflichtet. Der 46-Jährige stösst von T-Systems zum Unternehmen, wo er bis Oktober des letzten Jahres als Sales Manager Cloud & Applications tätig war. Davor war er als Vice President Business Development & Sales, Cloud Services bei Swisscom unter anderem für die Markteinführung der Swisscom Cloud zuständig. Weitere Karrierestationen waren Sun Microsystems und PWC Consulting. Insgesamt bringt Modalek gemäss Medienmitteilung mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Telko-Branche mit. Sein Fokus lag in den letzten fünf Jahren auf dem Aufbau und Vertrieb von Cloud Services. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024