Christian Frauen neuer DACH-Chef bei Cherwell

Christian Frauen neuer DACH-Chef bei Cherwell - Bild 1

26. Januar 2017 - Cherwell Software hat im ehemaligen Chef des Beratungshauses Clientfocus einen neuen Regional Director DACH gefunden. Christian Frauen soll das Grosskundengeschäft vorantreiben und neue Partnerschaften schliessen.

Cherwell Software hat einen Neuzugang kommuniziert. Christian Frauen wir neu zum Unternehmen hinzustossen, als Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). In der Position soll Frauen das Grosskundengeschäft vorantreiben und strategische Allianzen schmieden, heisst es in einer Pressemitteilung.

Der Vertriebsspezialist ist seit rund 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Zu bisherigen Karrierestationen gehörte ein Posten als Geschäftsführer des Beratungshauses Clientfocus. Ausserdem bekleidete Christian Frauen verschiedene Ämter im Vertrieb bei Compuware, Hewlett-Packard, Citrix, Peregrine Systems und ADP. Im Laufe seiner Karriere hatte er immer wieder mit der Akquise und Betreuung von internationalen Key Accounts sowie dem Channel- und Alliance-Management zu tun.

"Wir freuen uns, dass wir mit Christian Frauen einen hervorragend vernetzten und sehr erfahrenen Branchenkenner für die Position des Regional Director DACH gewinnen konnten", kommentiert Patrick Malaperiman, VP EMEA bei Cherwell Software.

Cherwell Software ist ein Anbieter für IT Service Management und Asset Management. Das Unternehmen bietet eine Lösung an, mit der Kunden IT-Systeme und Business-Anwendungen verwalten sowie Geschäftsprozesse automatisieren können. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024