Usedsoft verkauft Office für 40 Franken

Usedsoft verkauft Office fuer 40 Franken - Bild 1

29. November 2016 - Gebrauchtsoftwarehändler Usedsoft preist aktuell Microsoft Office in der Version 2007 für etwas über 30 Euro beziehungsweise rund 40 Franken an.

Microsoft Office für gut 30 Euro: Mit diesem Angebot lockt der Gebrauchtsoftwarehändler Usedsoft aktuell seine Kunden und spricht dabei von einer Weihnachtsaktion. Unternehmen und Organisationen sollen für umgerechnet rund 40 Franken eine Lizenz von Office 2007 erwerben können, wobei sowohl Standard- als auch Professional-Plus mit und ohne Installations-CD/DVD im angeboten wird. Möglich geworden sei das Angebot durch den besonders günstigen Einkauf eines grossen Restpostens dieser Software-Versionen, schreibt Usedsoft in einer Mitteilung.

Usedsoft ist auch ein Thema in der Dezember-Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die kommende Woche erscheint. Darin erzählt Usedsoft-Geschäftsführer Peter Schneider aus den Anfängen seiner Unternehmung, spricht über Druck, den Microsoft hier und da auch heute noch auf Unternehmen ausübt, die gebrauchte Lizenzen einsetzen, und führt aus, welche Umsatzziele er mit Usedsoft verfolgt und welche Chancen gebrauchte Software für Händler bringen kann. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024