Sophos verstärkt sich mit Michael Gutsch

18. Oktober 2016 - Michael Gutsch ist neu an Bord von Sophos und soll für das IT-Security-Unternehmen die MSP Channel Strategie, das Marketing sowie den Ausbau des MSP-Geschäfts in der Region vorantreiben.

Der IT-Security-Spezialist Sophos baut seine Managed-Service-Provider-Initiative (MSP) aus und hat Michael Gutsch (Bild) an Bord geholt. In seiner neuen Position bei Sophos als Channel Account Executive Managed Service Provider CEEMEA wird Gutsch für die MSP-Channel-Strategie, das Marketing sowie den Ausbau des MSP-Geschäfts in der Region verantwortlich sein. Zuletzt arbeitete Gutsch bei Dell, wo er seit dem Jahr 2001 in unterschiedlichen Manager-Positionen, darunter auch als Client Solutions Brand & Merchandising Lead und Senior Online Business Manager, tätig war.

"Security ist definitiv ein Thema, das jedes Unternehmen angeht. Die Notwendigkeit Endpoints, Netzwerke und Daten zu schützen stellt Unternehmen vor sehr komplexe Aufgaben, die sie oftmals nur gemeinsam mit spezialisierten Partnern lösen können. Darum bieten wir Managed Service Providern Security-Lösungen, die mit Hilfe der Sophos Synchronized Security auch vor modernen Angriffen schützen und zugleich in bewährter Sophos-Manier intuitiv und leicht zu administrieren sind", erklärt Michael Gutsch seine Motivation. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024