Verhandlungen zwischen Twitter und Salesforce dauern an

Verhandlungen zwischen Twitter und Salesforce dauern an - Bild 1

12. Oktober 2016 - Da war es nur noch einer: Nach dem Einbruch der Twitter-Aktie ist Salesforce der letzte Übernahmeinteressent. Die anderen Mitbewerber haben die Gespräche abgebrochen.

Gemäss einem Bericht der "New York Times" werden weiterhin Übernahmegespräche zwischen Twitter und Salesforce geführt. Der Kurznachrichtendienst musste zuletzt herbe Verluste an der Börse hinnehmen, nachdem bekannt wurde, dass Google kein Interesse an Twitter hat (Swiss IT Reseller berichtete). Wie es im Artikel weiter heisst, soll Salesforce der letzte unmittelbare Interessent an Twitter sein. Bis anhin konnte aber über den Preis keine Einigkeit erzielt werden. Die anderen Bewerber, darunter soll neben Google und Disney auch Apple gewesen sein, haben ihre Verhandlungen mit dem Kurznachrichtendienst eingestellt. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024