Markus Naef verabschiedet sich von Sunrise

Markus Naef verabschiedet sich von Sunrise - Bild 1

26. September 2016 - Ab nächstem Jahr wird Markus Naef, bisher Chief Commercial Officer Business bei Sunrise, nicht mehr beim Telco arbeiten – auf eigenen Wunsch.

Markus Naef wird ab 2017 nicht mehr bei Sunrise arbeiten, wie "IT-Markt" in Erfahrung gebracht hat. Dass der bisherige Chief Commercial Officer Business dem Telco den Rücken kehrt, sei aus einer E-Mail hervorgegangen, die Naef versand hat, und vom Mediensprecher Roger Schaller bestätigt worden. Die Entscheidung habe Naef selbst gefällt.

Markus Naef war seit Mai dieses Jahres nicht mehr Teil der Geschäftsleitung, die zu dem Zeitpunkt reorganisiert wurde. Dies, nachdem der neue Firmen-CEO Olaf Swantee angetreten war. Naef war mit seinem Stellenantritt zum Chief Commercial Officer Business im September 2014 zeitgleich auch Mitglied der Geschäftsleitung geworden. Wohin seine Wege nun führen werden, ist nicht offiziell bekannt. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024