CSC Schweiz: Hische löst Ronchetti als Geschäftsführer ab

23. September 2016 - An der Spitze von CSC Schweiz kommt es zu einem Wechsel. Peter Ronchetti, der die Geschicke des Unternehmens hierzulande seit 2013 leitete, verlässt CSC. Seine Nachfolge als Geschäftsführer tritt Volker Hische (Bild) an.

CSC hat in der Person von Volker Hische (Bild) einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz ernannt. In dieser Position verantwortet Hische das hiesige Geschäft des Outsourcing-Spezialisten und soll das Wachstum von CSC in der Schweiz sowie sämtliche lokale Aktivitäten im Rahmen der Go-to-Market-Strategie vorantreiben. Hische tritt damit in die Fussstapfen von Peter Ronchetti, der seit dem Frühjahr 2013 als CSC-Schweiz-Geschäftsführer amtete und das Unternehmen laut Mitteilung nun im "besten gegenseitigen Einvernehmen" verlassen hat.

Volker Hische ist seit 1991 für CSC, damals noch Ploenzke, in internationalen Management-Positionen tätig. Unter anderem fungierte er als Director Human Resources Development and Chief Learning Officer für CSC EMEA in Grossbritannien. Zuletzt leitete er als Managing Director die CSC-Deutschland-Akademie. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024