Gerhard Schulz verlässt Ingram Micro

5. August 2016 - Nach 16 Jahren bei Ingram Micro verlässt Europa-Chef Gerhard Schulz (Bild) den Broadliner. Am Montag will das Unternehmen erklären, warum.

Der Europa-Chef von Ingram Micro, Gerhard Schulz (Bild), geht neue Wege. Gegenüber "Channel Observer" hat das Unternehmen bestätigt, dass Schulz den Broadliner verlassen wird. Am kommenden Montag soll die Nachricht offiziell verkündet und Gründe für den Entscheid genannt werden.

Seit 2000 ist Gerhard Schulz bei Ingram Micro tätig. Zunächst arbeitete er als Leiter Vertrieb, ein Jahr später schon als Deutschland-Chef und ab 2004 verantwortete er zudem das Distributionsgeschäft in Österreich, Ungarn und der Schweiz. Im Juni 2013 wurde Schulz zum Europa-Chef befördert und löste damit Michael Kaack ab. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team in 16 europäischen Ländern", liess sich Schulz damals zitieren. (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024