Sven Mulder besetzt neue Position bei CA Technologies

19. Mai 2016 - CA Technologies befördert Sven Mulder zum Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East und Russland.

Sven Mulder (Bild) wird neuer Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East und Russland von CA Technologies. In seiner neuen Position ist Mulder für den Ausbau des CA-Geschäfts zuständig und soll das Unternehmen dabei unterstützen, den Paradigmenwechsel der Application Economy zu meistern.

Gemäss Pressemitteilung kam Sven Mulder im Januar 2014 zum Unternehmen und war massgeblich dafür verantwortlich, die Marke CA bei den Enterprise-Kunden des Unternehmens zu verankern und eine starke Team-Kultur in Deutschland aufzubauen. Für die Entwicklung des CA-Geschäfts in der Schweiz, Österreich, Southern East und Russland möchte er eine ähnliche Herangehensweise wie in den letzten zwei Jahren wählen, heisst es.

"Ich freue mich sehr, die Beförderung von Sven Mulder zum Vice President, Regional Sales für die Central Region anzukündigen. Er war enorm wichtig beim Aufbau des deutschen Geschäfts. Seine profunde Kenntnis, was Unternehmen in der digitalen Transformation gerade durchstehen müssen, sowie die Fähigkeit, ihre Bewertung von Technologie von einer reinen Kostenstelle zu einem essentiellen Bestandteil für den Unternehmenserfolg zu ändern, ist enorm wertvoll, um unser Business in der Central Region weiterzuentwickeln", so Marco Comastri, President und General Manager, CA Technologies, EMEA. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024