Devolo kürt M-Electronics zum Reseller des Jahres

31. März 2016 - Powerline-Spezialist Devolo hat M-Electronics zum Reseller des Jahres 2015 gekürt. Der Retailer soll dazu beigetragen haben, dass Devolo überdurchschnittlich gewachsen ist.

Devolo hat M-Electronics zum Reseller des Jahres 2015 gekürt. Die Migros-Tochter habe sich dabei mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durchgesetzt, schreibt der Powerline-Spezialist. Und nicht zuletzt habe M-Electronics dazu beigetragen, dass Devolo in der Schweiz im letzten Jahr überdurchschnittlich zulegen konnte.

Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director Devolo Schweiz, erklärt zur Auszeichnung: "Mit der Prämierung Reseller des Jahres würdigen wir die Spitzenleistungen der M-Electronics im vergangenen Jahr. Dank der aussergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Kooperation konnte Devolo auch 2015 die Schweizer Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment weiter ausbauen." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024