Fortinet ehrt Schweizer Reseller

Fortinet ehrt Schweizer Reseller - Bild 1

22. März 2016 - Fortinet hat die erfolgreichsten Schweizer Channel-Partner des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Zu den Gewinnern gehören Sidarion, First Frame Networkers und United Security Providers.

Fortinet hat die "Swiss Partner of the Year" ausgezeichnet. In der Kategorie "Best Revenue" hat der langjährige Fortinet-Partner Sidarion gewonnen. Die Auszeichnung für "Best Performance" ging an First Frame Networkers. Das Unternehmen konnte gemäss Mitteilung eine Umsatzsteigerung verzeichnen und zählt neu zu den Platinum-Partnern. Die erfolgreiche Ergänzung des klassischen Managed-Firewall-Angebotes sowie die Etablierung von verwalteten Lösungen brachte United Security Providers schliesslich den Preis für "Enhanced Technology" ein.

Die Ehrungen der Gewinner wurden im vergangenen Monat durch die Fortinet Partner Manager und Vertreter der Geschäftsführung durchgeführt.
"Es freut uns sehr, dass wir auf Fachhändler zählen können, die mit so viel Ehrgeiz und Einsatz hinter den Fortinet-Produkten stehen. Durch den Elan der Fachhändler kann Fortinet weiterwachsen und somit auch in Zukunft innovative Netzwerksicherheitslösungen entwickeln und bereitstellen. Die markanten Umsatzsteigerungen, die die Geschäftszahlen zeigen, spiegeln den Einsatz und Erfolg der Gewinner wieder", kommentiert Franz Kaiser, Regional Vice President Alps, die Leistungen der Fortinet-Fachhändler. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024