Viewsonic lanciert neues Partnerprogramm

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21. Oktober 2015 - Mit dem Beginn des vierten Quartals hat Viewsonic ein neues Partnerprogramm für Value Added Reseller und Direct Market Reseller aus der Taufe gehoben. Hohes Wachstumspotential sieht man in den Bereichen HD-Projektoren, 4K-Monitore sowie Digital Signage.

Per 1. Oktober hat Viewsonic ein neues Partnerprogramm für Value Added Reseller und Direct Market Reseller lanciert. Wie der Bildschirm-Anbieter mitteilt, sieht man insbesondere in den Bereichen HD-Projektoren, 4K-Monitore sowie Digital Signage attraktive Wachstumschancen, weshalb man in diesen Bereichen "massiv in Marketing und Vertrieb" investieren wolle.

Im Rahmen des neuen Partnerprogramms will Viewsonic die Geschäftspartner individuell betreuen und sie bei Endkunden-Projekten und im Marketing unterstützen. Das neue Programm bietet die drei Stufen Autorisierter Partner, Silber Partner sowie Gold Partner, wobei je nach Level Rabatte, Kampagnen-Support, Event-Unterstützung und Sales-Schulungen zur Verfügung gestellt werden. Dazu werden Gold-Partnern Boni von bis zu 5 Prozent und Silber-Partnern solche von bis zu 3 Prozent gewährt. Grundvoraussetzung für den Einstieg ins Partnerprogramm ist die erreichte Umsatzgrösse.

Viewsonic betont in einer Mitteilung die Wichtigkeit der DACH-Region. Diese sei in vielen Bereichen die am stärksten wachsende Region in Europa. Allerdings liege sie insbesondere bei interaktiven Displays und Digital Signage noch immer hinter dem UK oder den USA zurück. (rd)

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