Adcubum mit neuem Standort in der Innerschweiz

Adcubum mit neuem Standort in der Innerschweiz - Bild 1

28. September 2015 - Adcubum ist ab sofort auch mit einer Niederlassung in Luzern präsent. Geführt wird der neue Entwicklungsstandort von Oliver Felder.

Adcubum hat eine Niederlassung in Luzern eröffnet. Wie der Schweizer Hersteller von Versicherungssoftwarelösungen mitteilt, hat sich der neue Standort geradezu aufgedrängt, nicht zuletzt da einige der bedeutendsten Kranken- und Unfallversicherer sowie das Eidgenössische Versicherungsgericht in der Zentralschweiz zu Hause sein sollen.

"Mit der Eröffnung unserer Niederlassung in der Leuchtenstadt machen wir einen weiteren wichtigen Schritt in unserer Wachstumsstrategie und es ist ein zusätzlicher Meilenstein in unserer bemerkenswerten Unternehmensgeschichte", erklärt Adcubum-CEO René Janesch weiter.

Geleitet wird der neue Entwicklungsstandort von Oliver Felder. Er verfügt gemäss Medienmitteilung über langjährige Führungserfahrung und vielfältige Kenntnisse im Bereich Insurance und Healthcare. Bevor er zu Adcubum stiess, war er während mehr als zwölf Jahren beim IT-Dienstleister CSC tätig. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024