Swiss Re betraut UMB mit Backup-Betrieb

3. September 2015 - Der Chamer IT-Dienstleister UMB rund um Geschäftsführer Matthias Keller kümmert sich künftig um die Backup- und Restore-Infrastruktur von Swiss Re.

Swiss Re hat den Betrieb seiner globalen Backup- und Restore-Infrastruktur an den Schweizer IT-Dienstleister UMB ausgelagert. Überzeugt haben den Rückversicherer gemäss Mitteilung die Kombination aus Engineering- und Sourcing-Kompetenz sowie die langjährige Datacenter- und Sourcing-Erfahrung. Und Matthias Keller (Bild), Geschäftsführer und Inhaber von UMB, meint: "Mit Swiss Re konnten wir einen weiteren, sehr namhaften Enterprise-Kunden als Sourcing-Kunden gewinnen. Dank unserer Enterprise-Technologiekompetenz und unserer langjährigen Sourcing-Erfahrung entscheiden sich auch immer mehr Enterprise-Kunden für uns als Partner." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024