Comparex expandiert nach Kanada

26. August 2015 - Softwareschmiede Comparex geht beim internationalen Wachstumsplan einen Schritt weiter und eröffnet eine Niederlassung in Kanada.

Comparex knüpft an seinen Expansionskurs an und eröffnet eine Niederlassung in Kanada. Ziel der Softwareschmiede sei es, auch Kunden in Nordamerika Zugang zum globalen Netzwerk und Portfolio zu bieten und sie vor Ort betreuen zu können, heisst es in einer Mitteilung. Kanada sei ein interessantes Absatzgebiet für Comparex und insbesondere das Cloud-basierte System Softcare sowie Cloud-Lösungen und Migrations-Services wolle man dort als globaler Microsoft-Partner anbieten.

Neu ist Comparex – kürzlich als Microsoft Partner of the Year ausgezeichnet – somit in 33 Ländern vertreten, hierzulande in Dietikon. 2013 hatte Comparex die Fühler bereits nach Nordamerika ausgestreckt und ist mit einer Niederlassung in den USA gestartet (Swiss IT Reseller berichtete). (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024