Dimension Data baut Schweizer Team aus

Dimension Data baut Schweizer Team aus - Bild 1

7. Juli 2015 - Das Schweizer Team von Dimension Data darf sich über einen Neuzugang freuen: Daniel Locher ist als Sales Specialist künftig dafür verantwortlich, die Dienstleistungen von Dimension Data im Bereich Cloud und Data Center Management deutlich im Markt zu positionieren.

Dimension Data verstärkt sein Schweizer Team um die Person von Daniel Locher. Er stösst als Sales Specialist zum Unternehmen und soll in dieser Funktion die Dienstleistungen von Dimension Data im Bereich Cloud und Data Center Management gegenüber den Kunden im Markt deutlich positionieren. Locher bringe für diese Aufgaben die nötige Erfahrung mit, heisst es in einer Mitteilung. So war er während neun Jahren in verschiedenen Funktionen – unter anderem als Head of Voice Application Team – für Swisscom Mobile und Swisscom tätig. Zuletzt arbeitete Locher während rund vier Jahren als Senior Account Manager im Bereich IT-Infrastructure Project and Services für Econis. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024