E-Fon erweitert Geschäftsleitung mit Jimmy Masala

1. Juli 2015 - Jimmy Masala, bislang für den Direktvertrieb verantwortlich, übernimmt per 1. Juli das Amt des Sales Managers bei E-Fon. Er steigt damit in die Geschäftsleitung auf.

Das auf Telefonie-Lösungen spezialisierte Unternehmen E-Fon erweitert seine Geschäftsleitung per 1. Juli 2015 um die Person von Jimmy Masala (Bild). Er wird künftig als Sales Manager für den gesamten Verkauf in der Schweiz verantwortlich zeichnen. Vor seiner Beförderung zum Geschäftsleitungsmitglied war der 33-Jährige für den Direktverkauf zuständig.

"Ich freue mich, dass wir mit Jimmy Masala die zentrale Position des Sales Managers mit einem hervorragenden Branchenkenner des Schweizer Telekommarktes aus dem eigenen Haus besetzen konnten", lässt sich Stefan Meier, CEO von E-Fon zitieren. Die Geschäftsleitung von E-Fon setzt sich damit neu aus Stefan Meier, CEO, Sven Meier, COO, Matthias Allenspach, CTO, und Jimmy Masala, Sales Manager, zusammen.
(af)

Copyright by Swiss IT Media 2024