Roland Lunck wird Country Manager DACH bei Viewsonic

30. Juni 2015 - Viewsonic hat in der Person von Roland Lunck einen neuen Country Manager für die DACH-Region verpflichtet. Zu seinen Aufgaben wird mitunter der Aufbau eines neuen Partnerprogrammes zählen.

Viewsonic hat Roland Lunck zum Country Manager für die DACH-Region berufen. Er wird seinen Fokus in dieser Position zum einen auf die Produktqualität und zum anderen auf den Aufbau eines neuen Partnerprogrammes legen. "Damit werden wir die Margen für den Partner verbessern und helfen, unsere Endkunden Lead-optimiert weiterzuleiten. Da wir immer mehr Anfragen bekommen zum Thema 4K, Kombination mit dem Mac und Unified Communications, ist hier die Zusammenarbeit mit Spezialisten wichtig. Darauf wird unser neues Partnerprogramm abzielen", erklärt Lunck.

Seine Karriere startete der gebürtige Berliner als Netzwerk-Supporter in verschiedenen Systemhäusern. Zu seinen Karrierestationen zählen neben Apple auch HP und Cisco Systems. Zuletzt war Lunck für Logitech als Head of B2B und Unified Communication DACH tätig. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2023