Crealogix holt Daniel Stoller-Schai an Bord

26. Juni 2015 - Daniel Stoller-Schai hat beim Schweizer Softwarehaus Crealogix angeheuert. Ab 1. August zeichnet er bei Crealogix Education für die Leitung des Bereichs Sales & Account Management verantwortlich.

Der Schweizer Software-Anbieter Crealogix verstärkt das Team von Crealogix Education mit Daniel Stoller-Schai, der per 1. August die Leitung des Bereichs Sales & Account Management übernehmen wird. Als Verkaufsleiter wird Stoller-Schai für die Kundenbetreuung sowie für die Weiterentwicklung von Lernlösungen verantwortlich zeichnen. Dabei soll er mit vernetzten Lernmedien im E-Banking-Umfeld und anderen Anwendungsfeldern die Rolle von Crealogix weiter ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt.

Stoller-Schai gilt als ausgewiesener Experte im Bereich Learning Design. Vor seinem Wechsel zu Crealogix war er als Bereichsleiter Unternehmen für Lernetz tätig, davor als Head E-Learning Design Switzerland bei der UBS. In früheren Jahren war er zudem am Aufbau des Learning Centers der Uni St. Gallen beteiligt und baute bei Phonak ein auf Web Conferencing basierendes globales Kundentrainingsnetzwerk auf. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024