Viewsonic mit Prozentaktion auf Partnerfang

25. Juni 2015 - Viewsonic versucht, Neuregistrierungen beim eigenen Partnerportal anzukurbeln. Eine erste Massnahme ist, bei einer Neuregistrierung 30 Prozent Nachlass auf Demogeräte zu gewähren.

Viewsonic hat sich zum Ziel gesetzt, sein Engagement bei Partnern und Resellern zu vertiefen. Eine erste Massnahme des Herstellers von Unterhaltungselektronik ist, ab sofort einen Preisnachlass von 30 Prozent auf alle Demogeräte zu gewähren – bei Neuregistrierung auf dem Partnerportal. Im Fokus stehen dabei 4K-Monitore und Projektoren der Lightstream-Serie. Sowohl für Privatanwender als auch im professionellen Umfeld wachsen die Erwartungen an Projektoren und Monitore in Sachen Bildqualität und Auflösung, heisst es in einer Mitteilung. "Da in vielen Wohnzimmern mittlerweile Full- und Ultra-HD Fernseher stehen, erwarten die Kunden vergleichbare Qualität am Schreibtisch und im Büro", kommentiert Diana-Maria Brose (Bild). "Mit unserem Preisnachlass von 30 Prozent auf alle Modelle für neu-registrierte Mitglieder im Finch Club wollen wir diese Entwicklung begleiten und unsere Partner unterstützen." (aks)

Copyright by Swiss IT Media 2024