Swisscom mit Cisco-Award geehrt

19. Mai 2015 - Cisco hat Swisscom anlässlich des weltweiten Partner-Events in Montreal mit dem "Architectural Excellence Enterprise Networks Award" ausgezeichnet. Swisscom setzte sich in der Kategorie gegen rund 20'000 Partner durch.

Swisscom wurde am Cisco Partner Summit in Montreal vom Netzwerkgiganten mit einem Cisco Award ausgezeichnet. Swisscom erhielt die Auszeichnung für seine Kompetenz in der Systemintegration in der Kategorie "Architectural Excellence Enterprise Networks Award" für die Region Zentraleuropa. Der Telekommunikationskonzern setzte sich in dieser Kategorie gegen 20'000 Partner aus 17 Ländern durch. Wie es in der Mitteilung heisst, überzeugte Swisscom insbesondere durch das Engagement in der Netzwerksicherheit.

"In den vergangenen zwölf Monaten haben wir viel in das Know-how unserer Mitarbeitenden, in die Prozesse und in die Service-Entwicklung investiert. Unsere Prämierung beweist, dass dies im Markt bereits sichtbar ist", kommentiert Adrian Bolliger, Leiter Wireline Network Bundles bei Swisscom Grosskunden, die Auszeichnung. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2023