Mehr Verantwortung für Bréhier bei DBI

30. März 2015 - Pierre-Yves Bréhier leitet beim IT-Dienstleister DBI Services neu nicht nur das Business Development sondern ist auch Region Manager für die Romandie.

DBI Services hat Pierre-Yves Bréhier zum neuen Region Manager für die Romandie ernannt. Der 45-Jährige ersetzt damit Grégory Steulet, der sich gemäss Medienmitteilung ab sofort auf seine Funktion als CFO und die Leitung der Oracle-Projekte in der Romandie konzentrieren wird.

Bréhier war bisher Leiter des Business Development von DBI Services in der Deutschschweiz und der Romandie und soll diese Funktion auch weiterhin ausüben. Als Region Manager verantwortet er nun zusätzlich die Entwicklung der kaufmännischen Aktivitäten in der Romandie und ist primärer Ansprechpartner der Kunden aus dieser Region. (mv)

Copyright by Swiss IT Media 2024